Travel

Besichtigungen von Villen im bayerischen Bundesland

Auf bayerischem Gebiet (Bayern) befinden sich zahlreiche Paläste. Die Weite scheint der ideale Ort für sie zu sein. Es hat wahrscheinlich die faszinierendsten Villen, die der Reisende besuchen kann. In beiden wiederhergestellten Zuständen befinden sich einige noch in Überresten.

Dies ist ein Bruchteil der Darstellung und Darstellung von Villen in Bayern. Sie werden nacheinander aufgezeichnet, wobei die Namen mit den Buchstaben E bis G beginnen.

Schloss Egloffstein

Das Herrenhaus Egloffstein wurde vermutlich um 1179 bearbeitet, wurde jedoch erstmals 1358 erwähnt. Es befindet sich im Herzen Franken in Nordbayern. Der Palast wurde 1632 und 1645 während des Dreißigjährigen Krieges gesungen. Es wurde perfekt wiederhergestellt und steht der allgemeinen Gesellschaft zur Verfügung. Geführte Besuche werden ebenso angeboten wie Mietflächen für den Entdecker. Für den Fall, dass Sie sich nichts Besseres vorstellen können, als die Nacht in einem Herrenhaus zu verbringen, sollten Sie unbedingt das Schloss Egloffstein besuchen.

Schloss Falkenberg

Falkenberg Herrenhaus ist sehr toll. Es wurde um 1154 erbaut. Das Herrenhaus basiert auf einer Basis aus Goliath-Abschnitten aus starkem Stein, direkt im Mittelpunkt der Stadt Falkenberg. Es ist derzeit ein Privathaus, bietet jedoch vorab Besuche bei kleinen Versammlungen an.

Schloss Falkenfels

Das Falkenfels-Schloss wurde in der letzten Hälfte des 12. oder Mitte des 13. Jahrhunderts bearbeitet. Es liegt am höchsten über die Stadt Falkenfels hinaus. Das bemerkenswerte Furnier wurde wiederhergestellt, doch im Inneren befinden sich derzeit sieben Restaurants und ein Gasthaus. Das Gasthaus bietet Einzel- und Zweifachwohnflächen zur Vermietung. Das Herrenhaus bietet sogar eine spezielle Suite für die erste Nacht zum Mieten an, die sich im Hochzeitsturm auf dem Schlosshof befindet.

Schloss Felsburg

Die Hochburg Felsburg liegt hoch über der Stadt Felsberg wieskirche bayern. Es ragt im wahrsten Sinne des Wortes über die Stadt. Es könnte so pünktlich wie 1100 gearbeitet worden sein. Das Herrenhaus ist in Spuren, obwohl ein Teil seiner Trennwände und die Gesamtheit der säuerlichen weißen Spitze noch makellos.

Schloss Feuerstein

Das Herrenhaus Feuerstein ist ein weiteres Herrenhaus aus dem Jahr 1941. Es war implizit der Stil der üblichen bayerischen Herrenhäuser. Es steht hoch über der Stadt Ebermannstadt. Es ist im Besitz der katholischen Kirche und wird als junger Ort genutzt.

Freienfels Schloss

Die Hochburg Freienfels war implizit 1283. Es handelt sich um ein kleines Herrenhaus, das etwas restauriert wurde und ein Privathaus ist. In den Ruinen des Freienfels finden jedes Jahr um den 1. Mai edle Spiele statt.

Schloss Giechburg

Das Giechburg-Herrenhaus ist trotz der Überreste noch ein großartiges Herrenhaus. Es wurde um 1125 gearbeitet. Das Innere des Palastes beherbergt sowohl ein Restaurant als auch eine Unterkunft. Die Überreste stehen der allgemeinen Gesellschaft zur Verfügung, um herumzuwandern, wie sie es für richtig halten.

Schloss Gossweinstein

Das Herrenhaus Gossweinstein wurde um das 11. Jahrhundert erbaut. Es wurde in seiner Anfangsgeschichte zweimal pulverisiert. Die Festung wurde 1767 wieder aufgebaut. Sie ist derzeit für die allgemeine Gesellschaft mit einer Galerie und Führungen zugänglich.

Back To Top